Profi-Tipp

Wir wollen Ihr Problem sofort beheben, deshalb gib bitte bei der ersten Kontaktaufnahme Deine Auftragsnummer an! Prüfe unten, welche Art von Hilfe Du von uns wünschst.

Das Produkt ist defekt.

Wir beheben das sofort, denn gerade bei Geschenken und Kindersachen ist das besonders frustrierend! Wir besorgen Deinen exakten Ersatz mit dem schnellstmöglichen Versand. Außerdem erstatten wir Dir die Versandkosten für die erste Lieferung als Dankeschön für Deine Geduld, während wir die Verzögerung ausgleichen. Wir bitten Dich, ein Foto des Defekts per E-Mail an [email protected] zu senden, damit wir das Herstellungsproblem nachvollziehen können. Wenn die Ersatzlieferung zu spät bei Dir eintrifft, werden wir deine Rückerstattung bearbeiten, sobald wir von Dir hören, was Du bevorzugst - so minimieren wir jeglichen Ärger für Dich.

Ich möchte einen Umtausch.

Wir besorgen dir eine andere Größe, eine andere Farbe oder ein alternatives Team Magnus Produkt mit dem schnellstmöglichen Versand, zusammen mit einem kostenlosen Rücksendeetikett für den ersten Artikel. Für die zweite Lieferung zahlst Du keine zusätzlichen Versandkosten.

Du hast den Liefertermin verpasst!

Das ist nicht gut! Wir erstatten immer die Versandkosten, wenn Du uns wegen der verspäteten Lieferung kontaktierst und Du das Produkt behalten möchtest. Wenn Du das Produkt nicht behalten willst, organisieren wir den einfachsten Rückgabeprozess für Dich, normalerweise mit einer kostenlosen Abholung an der Haustür durch den Kurier, der geliefert hat. Wenn Du uns ein Foto des unversehrten Produkts schickst, erstatten wir Dir das Geld zurück, sobald die Rücksendung im Gange ist - Du musst nicht warten, bis das Produkt in unserem Lager ankommt. Wenn Du uns kein Foto schickst, wird das zurückgesendete Produkt geprüft, sobald es im Lager ist und die Rückerstattung auf Ihre Zahlungskarte wird nach der Qualitätskontrolle 2-3 Werktage dauern.

Ich habe meine Meinung geändert und das Produkt ist völlig intakt.

Wir bieten volle Rückerstattung für unbenutzte und ungeöffnete Produkte. Du benötigst einen Tracker für Ihre Rücksendung und die Rücksendung muss innerhalb von 30 Tagen ab dem Datum der Lieferung eingeleitet werden. Wir erstatten keine Versandkosten, weder für die Lieferung noch für die Rücksendung.

Ich habe meine Meinung geändert, nachdem ich das Produkt geöffnet habe.

Wenn Du davon überzeugt bist, dass der Artikel völlig sauber und verkaufsfähig ist, kannst du eine volle Rückerstattung wie für intakte Produkte erwarten, gleiche Bedingungen wie oben.

Das Produkt sieht gebraucht aus. Wir haben es getestet und es ist nicht das, was wir uns erhofft haben.

Wir helfen dir sofort weiter! Am schnellsten geht es, wenn Du ein Foto des Produkts an [email protected] schickst. Wir können Dir sagen, ob es sich um einen Fabrikationsfehler oder um einen Anwenderfehler handelt.

Das Produkt sieht gebraucht aus. Es funktioniert gut, aber wir wollen es nicht mehr.

Am schnellsten geht es, wenn Du ein Foto des Produkts an [email protected] schickt. Wir können feststellen, ob das Produkt verkaufsfähig und erstattungsfähig ist. Wir sind uns der Umweltkosten bewusst, die durch die Lieferung und Abholung per Lieferwagen an die Haustür von Familien entstehen, daher wartet bitte auf unsere Bestätigung, dass das Produkt eine Rückgabe wert ist. Wir antworten an Werktagen innerhalb von Stunden.

Wie wird die Rücksendung organisiert?

Innerhalb Großbritanniens liefern Royal Mail und UPS alle Team Magnus-Produkte mit einem verfolgbaren Service aus. Mit einem einfachen Zwei-Klick-Verfahren kannst du ein Rücksendeetikett vom selben Spediteur generieren, das Du ausdrucken und anbringen kannst. Es ist wichtig, dass du dein Produkt innerhalb von 30 Tagen zurückschickst, um ein automatisch generiertes Etikett zu erhalten.

So ein Mist! Wir haben das 30-Tage-Rückgabefenster verpasst!

Wir verstehen, dass viele Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke für Kinder vor der Winter- oder Sommersaison gekauft werden. Bitte sende eine E-Mail an [email protected], wenn Du einen Ersatz oder einen Umtausch wünschst, und wir werden Dir natürlich helfen.