Service

Service

  • KANN MEIN PAKET MORGEN GELIEFERT WERDEN?

    Ja, in den meisten Ländern der EU und in den USA nach Region, wenn die Bestellung vor 15 Uhr MEZ oder 9 Uhr EST erfolgt. Für Ostasien und den Rest der Welt schau bitte die Express-Versandlaufzeiten in Fragen zum Versand(LINK) an.

  • WAS KOSTET DER VERSAND?

    Siehe Fragen zum Versand(link)

  • VERSENDET IHR WELTWEIT?

    Wir liefern in alle Länder in den internationale Versandunternehmen Niederlassungen unterhalten.

  • WANN KOMMT MEINE LIEFERUNG AN?

    Siehe Fragen zum Versand(LINK)

  • PAKET NOCH NICHT ANGEKOMMEN?

    In der Versandbestätigung per Email ist die Tracking-Nummer angegeben, bitte bei UPS, i-Parcel oder Royal Mail prüfen. In den meisten Fällen wurde eine Auslieferung am korrekten Datum versucht, und der Fahrer sollte eine Nachricht mit Kontakten zum lokalen Depot hinterlassen haben.

  • WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN?

    Alle unbenutzten und original verpackten Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgegeben und zu 100% rückerstattet werden. Der Rückversand erfolgt zu Lasten des Käufers außer bei fehlerhafter Ware(siehe unten).

  • ICH GLAUBE MEIN ARTIKEL IST FEHLERHAFT?

    Bitte schreibe an workshop@team-magnus.co.uk unter Angabe Deiner Bestellnummer und ein paar Fotos des Fehlers. Wir antworten umgehend mit praktischen Tipps, Umtausch oder voller Erstattung des Kaufpreises.

  • ICH BRAUCHE ETWAS BERATUNG

    Wir bieten Kundenservice in englisch, deutsch, französisch oder japanisch zwischen 10.00 Uhr und 17.00 Uhr MEZ. Wir helfen immer gerne! Bitte rufe uns unter +44 (0) 1738624019 an, falls unsere Videos zu den Produkten ihre Fragen nicht beantworten konnten.