Service
- KANN MEIN PAKET MORGEN GELIEFERT WERDEN?
Ja, in den meisten Ländern der EU und in den USA nach Region, wenn die Bestellung vor 15 Uhr MEZ oder 9 Uhr EST erfolgt. Für Ostasien und den Rest der Welt schau bitte die Express-Versandlaufzeiten in Fragen zum Versand(LINK) an.
- WAS KOSTET DER VERSAND?
Siehe Fragen zum Versand(link)
- VERSENDET IHR WELTWEIT?
Wir liefern in alle Länder in den internationale Versandunternehmen Niederlassungen unterhalten.
- WANN KOMMT MEINE LIEFERUNG AN?
Siehe Fragen zum Versand(LINK)
- PAKET NOCH NICHT ANGEKOMMEN?
In der Versandbestätigung per Email ist die Tracking-Nummer angegeben, bitte bei UPS, i-Parcel oder Royal Mail prüfen. In den meisten Fällen wurde eine Auslieferung am korrekten Datum versucht, und der Fahrer sollte eine Nachricht mit Kontakten zum lokalen Depot hinterlassen haben.
- WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN?
Alle unbenutzten und original verpackten Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgegeben und zu 100% rückerstattet werden. Der Rückversand erfolgt zu Lasten des Käufers außer bei fehlerhafter Ware(siehe unten).
- ICH GLAUBE MEIN ARTIKEL IST FEHLERHAFT?
Bitte schreibe an [email protected] unter Angabe Deiner Bestellnummer und ein paar Fotos des Fehlers. Wir antworten umgehend mit praktischen Tipps, Umtausch oder voller Erstattung des Kaufpreises.
- ICH BRAUCHE ETWAS BERATUNG
Wir bieten Kundenservice in englisch, deutsch, französisch oder japanisch zwischen 10.00 Uhr und 17.00 Uhr MEZ. Wir helfen immer gerne! Bitte rufe uns unter +44 (0) 1738624019 an, falls unsere Videos zu den Produkten ihre Fragen nicht beantworten konnten.