Service

Service

  • KANN MEIN PAKET MORGEN GELIEFERT WERDEN?

    Ja, in den meisten Ländern der EU und in den USA nach Region, wenn die Bestellung vor 15 Uhr MEZ oder 9 Uhr EST erfolgt. Für Ostasien und den Rest der Welt schau bitte die Express-Versandlaufzeiten in Fragen zum Versand(LINK) an.

  • WAS KOSTET DER VERSAND?

    Siehe Fragen zum Versand(link)

  • VERSENDET IHR WELTWEIT?

    Wir liefern in alle Länder in den internationale Versandunternehmen Niederlassungen unterhalten.

  • WANN KOMMT MEINE LIEFERUNG AN?

    Siehe Fragen zum Versand(LINK)

  • PAKET NOCH NICHT ANGEKOMMEN?

    In der Versandbestätigung per Email ist die Tracking-Nummer angegeben, bitte bei UPS, i-Parcel oder Royal Mail prüfen. In den meisten Fällen wurde eine Auslieferung am korrekten Datum versucht, und der Fahrer sollte eine Nachricht mit Kontakten zum lokalen Depot hinterlassen haben.

  • WIE KANN ICH EINEN ARTIKEL ZURÜCKGEBEN?

    Alle unbenutzten und original verpackten Artikel können innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgegeben und zu 100% rückerstattet werden. Der Rückversand erfolgt zu Lasten des Käufers außer bei fehlerhafter Ware(siehe unten).

  • ICH GLAUBE MEIN ARTIKEL IST FEHLERHAFT?

    Bitte schreibe an [email protected] unter Angabe Deiner Bestellnummer und ein paar Fotos des Fehlers. Wir antworten umgehend mit praktischen Tipps, Umtausch oder voller Erstattung des Kaufpreises.

  • ICH BRAUCHE ETWAS BERATUNG

    Wir bieten Kundenservice in englisch, deutsch, französisch oder japanisch zwischen 10.00 Uhr und 17.00 Uhr MEZ. Wir helfen immer gerne! Bitte rufe uns unter +44 (0) 1738624019 an, falls unsere Videos zu den Produkten ihre Fragen nicht beantworten konnten.

Basierend auf Ihrem Standort denken wir, dass Sie ein besseres Erlebnis haben werden, wenn Sie einen unserer anderen Online-Shops nutzen.  Bitte entscheiden Sie, ob Sie auf dieser Website bleiben oder zu Ihrem lokalen Internet-Geschäft wechseln möchten. Danke